Anfragen: +43 2752 52 011

Überraschung zum Geburtstag!

13.07.2020
Franz Erber feierte seinen 85. Geburtstag.

Anlässlich des 85. Geburtstages von Erber Senior, kamen Stammgäste und enge Freunde in unserem schönen Gastgarten zusammen und ließen das Geburtstagskind hoch leben. Sogar eine Abordnung der Musikkapelle Melktal überbrachte Geburtstagswünsche in Form eines Ständchens.

Franz Erber, dessen Großeltern im Jahr 1890 den Gasthof gekauft haben, führte diesen mit seiner Frau seit den 1960er Jahren bis 1996. Danach übergab er die Gastwirtschaft in die Hände seines Sohnes Manfred. Seitdem hat sich Einiges getan aber Franz Erber und auch seine Frau sind weiterhin voll im Einsatz. Auch Enkeltochter Lisa – übrigens die 5. Generation – hilft schon fleißig mit. Die 12-Jährige backte für den Opa zum Geburtstag einen leckeren Guglhupf. Opa und Papa sind sehr stolz, denn Lisa möchte in deren Fußstapfen treten und einmal den Landgasthof weiterführen.

Für die Mitfeiernden und natürlich für das Geburtstagskind war es ein schöner, entspannter Nachmittag im Kreise langjähriger Freunde und Stammgäste des Landgasthofs Erber.

Weitere Artikel

Muttertag beim Erber
22.04.2024
Verwöhnt Mama mit einem kulinarischen Erlebnis im schönen Melktal.
Mehr...
Spargel & Frühlingskräuter
09.04.2024
Im Frühling ist Spargelzeit beim Erber.
Mehr...
Ausgezeichneter Genuss beim Erber
21.03.2024
Wir wurden auch dieses Jahr vom Falstaff mit einer Gabel ausgezeichnet.
Mehr...
© 2023 Landgasthof Erber
magnifiercrosschevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram