Folge uns:

Erber baut um

Wir schließen unseren Landgasthof wegen der Erweiterung unserer Gästezimmer bis März 2022


Auch wenn wir es sehr schade finden, so lange ohne unsere Gäste zu sein, freuen wir uns schon auf die Zeit nach dem Umbau, wenn die ersten Gäste in unseren neuen Zimmern entspannen können. Die 5 bestehenden Zimmer stehen zu dieser Zeit weiterhin für Übernachtungen zur Verfügung.

Auf Anfrage öffnen wir aber gerne für Veranstaltungen wie Familienfeiern, Taufen oder Geburtstagsfeiern – wir freuen uns auf Ihren Anruf oder E-Mail.


Zu den fünf bestehenden Zimmern im Landgasthof gesellen sich ab Frühling 2022  drei neue Themenzimmer. Das Team rundum Ing. Birgit Kalteis hat diese Zimmer mit viel Liebe und Sorgfalt geplant und nun ist es Zeit diese Vorhaben umzusetzen.

Noch befindet sich alles in der ersten Bauphase. Kaum vorstellbar, dass sich hier bald drei wunderbare, gemütliche Zimmer entwickeln werden. Wer mehr über unser Projekt Gästezimmer Blumenwiese erfahren möchte ist hier richtig.

      


Wir freuen uns Sie wieder im Frühling bewirten zu dürfen und
wünschen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Manfred Erber & Team